Donnerstag, 22. November 2012

Schnee(mann)gestöber

Heute hat's bei uns ganz dolle arg geschneit und ich habe gleich angefangen Schneemänner zu bauen...
Sooooo viele Schneemänner und Schneeprinzessinnen sind's geworden:

 Wie immer, wenn ich Tilda-Figuren nähe, werden es immer mehrere... aber davon kann man auch irgendwie nie genug haben, oder?
 Die Kerlchen machen sich gut als Tischdeko oder im Adventskranz...
 Im Einmachglas eingeweckt...
 Oder gleich im ganzen Rudel...
 Und so ein Schneemann im Blumentopf eignet sich prima als kleines Mitbringsel....
 Morgen werde ich ein paar noch weiterverarbeiten.... (wenn sie bis dahin nicht schon wieder geschmolzen sind...)

Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Oh wie süß....:o)

GLG
Tadewi

Beate hat gesagt…

Ohh sind die zuckersüß geworden! So einen muss ich auch mal machen...

GLG Beate

tessaprincessa hat gesagt…

Och wie süss. Wo ist bloß der echte Schnee??? Die Krönchen sind der Hit. Glg Tanja